Das Magnitotron Sparmodul
...ist eine von uns neu entwickelte und patentierte Technologie zur Emissionsreduzierung und Kraftstoffersparnis für Verbrennungsmotoren
...ist eine von uns neu entwickelte und patentierte Technologie zur Emissionsreduzierung und Kraftstoffersparnis für Verbrennungsmotoren
Das Funktionsprinzip von Magnitotron basiert auf der Tatsache, dass sich
flüssige oder gasförmige Kohlewasserstoffe beim Durchfluss
durch ein starkes Permanent-Magnetfeld verändern und bei
Verbrennung eine höhere Energie abgeben
Die Kohlenwasserstoff Moleküle bewegen sich durch das
Magnitotron Modul erzeugte Magnetfeld und werden in
Millisekunden umgewandelt. Heizöl, Erdgas, Benzin, Diesel
oder Schweröl verbrennen damit mit einem höheren
Wirkungsgrad und vollständiger.
Das Magnitotron FFS-M Modulist ein universell
einsetzbares System für Benzin- und Dieselmotoren mit einem
durchschnittlichen Kraftstoffverbrauch bis ca. 12 ltr. je 100
km.
Das Magnitotron FFS-XL Modul wird in Land- und
Baumaschinen mit einem durchschnittlichen Verbrauch von ca.
12-20 ltr. je 100 Km eingesetzt
Das Magnitotron FFS-XXL Modul wird für LKW und sonstige
Fahrzeuge sowie für Bau- und sonstige Maschinen mit einem
durchschnittlichen Kraftstoffverbrauch von ca. 20-100 Ltr. je
Stunde bzw. je 100 km eingesetzt.
Rufen sie uns an, wir beraten sie gern!
Zur Kontaktseite
Hier eine kleine Auswahl von Kundenreaktionen.
Gutachten der Fa. Wessels,
KFZ-Sachverständige
Abgas-Gutachten GTÜ, Rheine, Verbrauchsmessfahrt PKW
Kundenschreiben Dipl.Ing. Alfred Stein, Renault Laguna
Kundenschreiben Ansgar Jürgens, Magnitotron in 3 PKW
Kundenschreiben der Landbackstube Stricker
Kundenschreiben Heiko Heusinger, Ölheizungsananlage
Kundenschreiben Ursula Schmidt-Troschke, Opel Astra